BOSH! EINFACH VEGAN LEBEN WIE MAN DIE WELT RETTET UND SICH DABEI GROSSARTIG FÜHL

So kann man es sich und seiner Umwelt so richtig gut gehen lassen!
Die Jungs von Bosh! haben mit ihren zwei Kochbuch-Bestsellern schon bewiesen, wie leicht es sein kann, sich frei von tierischen Produkten zu ernähren. In ihrem neuen Buch erklären sie nun, wie nachhaltig eine vegane Lebensweise ist. Und sie zeigen, dass jeder ganz einfach vegan leben kann. Denn ob Hygieneartikel, Kleidung oder Alltagsbedarf – für alles gibt es wunderbare Alternativen ganz frei von tierischen Produkten.

Quelle/Foto: EMF Verlag

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von BOSH! EINFACH VEGAN LEBEN

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „BOSH! EINFACH VEGAN LEBEN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.02.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!