BROOKE HARRIS Das Versprechen der Sterne – erscheint am: 20. Januar 2020

Annie Talbot liegt im Sterben, doch Angst hat sie keine. Nach sechzig langen Jahren, die sie nun schon allein in dem alten irischen Bauernhaus neben dem Apfelgarten lebt, ist sie bereit, wieder mit ihrem geliebten Mann vereint zu werden. Zunächst muss sie aber ihre Enkelin Holly davor bewahren, sich ins Unglück zu stürzen. Holly hat ihren Verlobten verlassen, nachdem sie mit einer schrecklichen Diagnose konfrontiert wurde. Doch Annie weiß: Liebe zu erfahren, egal wie lange, ist das Einzige, was im Leben zählt …

Quelle/Foto: Random House

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von BROOKE HARRIS Das Versprechen der Sterne

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Das Versprechen der Sterne“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.02.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!