The Avener veröffentlicht sein neues Album “Heaven”

Schon die letzten beiden Veröffentlichungen von The Avener “Wild (feat. Tiwayo)” und “Beautiful (feat. Bipolar Sunshine)” machen gespannt auf mehr. Nach der „Under The Waterfall“ erscheint nun das neue Album “Heaven”. Darauf The Avener seiner musikalischen Linie treu und erfreut uns mit Farbtönen, die sommerliche Vibes verströmen: Die einprägsamen Produktionen des DJs strahlen genau die Wärme und Geborgenheit aus, die man im Winter so vermisst.

Nach dem einstimmigen Erfolg seines ersten Albums „The Wanderings Of The Avener„, das im Januar 2015 veröffentlicht und weltweit über 500.000 Mal verkauft wurde, nahm sich The Avener eine kreative Pause, um sich neu zu orientieren und inspirieren zu lassen. Jetzt ist der Franzose wieder da und liefert uns den Himmel direkt auf den Dancefloor.

Quelle/Foto: Universal Music