Twin Atlantic veröffentlichen ihr neues Album “Power”

Nach dem Vorboten “Barcelona” veröffentlichen Twin Atlantic am Freitag ihr neues Album “Power”. Twin Atlantic nahmen das vierte Album in ihrem frisch fertig gestellten Studio in Glasgow auf…

McTrusty geht auf die Themen der Platte ein und erklärt: „Das Album ist inspiriert von Farben, Stimmungen und Erinnerungen. Wir sind gerade in einen Raum gekommen und haben angefangen zu kreieren. Das Studio als eigenes Instrument erreichte ein neues Niveau — wir haben nichts außerhalb dieser Wände geschaffen und es wurde eine physische Verkörperung des Albums. POWER ist unser eigenes Beispiel dafür, dass es immer einen Weg nach vorne gibt, wenn Du mit Einschränkungen und roten Ampeln konfrontiert wirst. Es hat unseren Ehrgeiz und unser Streben nach dem, was wir erreichen können, neu entfacht. Das ist es, was ich fühle und höre, wenn ich diese Songs höre: Power“, schließt Sam McTrusty. “Und so haben wir uns in den letzten zwei Jahren als Band gefühlt: total gestärkt.”

Quelle/Foto: Universal Music

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1  Album “Power” von Twin Atlantic

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Twin Atlantic“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.02.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!