Am 28. Februar 2020 erscheinen vier Programme der erfolgreichen ERNÄHRUNGS-DOCS Serie auf DVD! Die Ernährungs Docs – Mein gesundes Kind !

In der NDR-Serie „Die Ernährungs-Docs“ zeigen die erfahrenen Ärzte Dr. med Anne Fleck, Dr. med. Jörn Klasen und Dr. med Matthias Riedl, dass mit gezielten Ernährungs-Strategien Symptome deutlich verbessert und Krankheiten sogar geheilt werden können.
Eine gute Ernährung ist die Basis für die Gesundheit von Kindern. Leider können auch sie schon chronische Erkrankungen haben. Auf dieser DVD helfen die Ernährungs-Docs drei jungen Patienten, die an Migräne, Neurodermitis und Rheuma leiden. Mit den Tipps der Ärzte soll es gelingen, die Beschwerden zu reduzieren und eine Verbesserung der Lebensqualität zu erreichen.

Quelle/Foto:  WVG

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 DVD von Die Ernährungs Docs – Mein gesundes Kind !

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Die Ernährungs Docs – Mein gesundes Kind“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.03.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!