Billie Eilish: Das ultimative Fanbook

„Ich will allen zeigen, dass auch ein Mädchen wie ich, gerade mal einen Meter zweiundsechzig groß, tun kann, was auch immer es will. Und ich will ihnen sagen: Dies ist auch deine Welt!“

Billie Eilish ist gerade mal 18 jahre alt, sie bricht Streamingrekorde und spielt in ausverkauften Hallen. Im Januar 2020 gewinnt die Musikerin einen Grammy in 4 Hauptkategorien (das passierte zuletzt vor 39 Jahren!!) und einer Nebenkategorie. In 2019 wurde sie mit dem Apple Music Award als Global Artist of the Year ausgezeichnet und erhielt den MTV Music Award als beste neue Künstlerin. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, krönt die Künstlerin diese phänomenalen Auszeichnungen ihrer noch jungen Karriere schon jetzt mit der Ehre, den nächsten James-Bond-Song performen zu dürfern – als jüngste Künstlerin ebver. Wow. Billie Eilish ist mit ihren 18 Jahren so dermaßen erfolgreich, trifft den Ton der Zeit und die Stimmung einer jungen Generation wie kein anderer Musiker derzeit. Und dabei ist absolut authentisch und down to earth.

  • Billies Privatleben: Familie, ihr Bruder, ihre Einstellungen
  • Billies Mottos: Bleib Dir immer treu! Verstelle Dich nie! Tue, was Du liebst!
  • Billies Musik: wie kommt sie auf ihre Songs und was bedeuten sie?

Billie Eilish: der Popstar hautnah

In diesem Fan-Buch lernst Du den eigenwilligen Pop-Star Billile Eilish richtig gut kennen. Du erfährst das Wichtigste über ihren Werdegang als Sängering und Künstlerin, wie ihr Musikstil entstanden ist und wer ihre musikalischen Vorbilder sind. Du bekommst Infos über ihr Leben und ihre Karriere, warum sie Hip-Hop so sehr liebt, wodurch sie zu einigen ihrer Songs inspiriert wurde und wie überhaupt sie mit dem ganzen Rummel um ihre Person umgeht, welche Ansichten sie zu veganer Ernährung und Drogen vertritt u.v.m. Du erfährst, worin Du dem Popstar vielleicht ähnelst oder welche ihrer Eigenschaften du selbst gerne hättest. Ein paar Seiten in diesem Buch sind allerdings auch für dich reserviert: Hier kannst du deine eigenen Ideen und Träume festhalten und selbst starke Texte schreiben, eigene Song-Ideen und Outfits entwickeln und Dein Fan-Wissen in einem Quiz unter Beweis stellen.

Falls Du keine Karte für eins der beiden Billie-Eilish-Konzerte in Berlin und Köln ergattern konntest, kannst Du ihr mit diesem Fanbuch vielleicht ein wenig näher kommen.

Quelle/Foto: Heel Verlag

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Buch von „Billie Eilish: Das ultimative Fanbook“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Billie Eilish“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.03.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!