Doctor Who – Fünfter Doktor – Vier vor Zwölf – VÖ: 21.02.2020

Der Doktor will die Stewardess Tegan zurück zum Flughafen Heathrow bringen, stattdessen landen er und seine Begleiter auf einem fremden Raumschiff. Dieses wird von drei Urbankanern – Monarch, Erleuchtung und Überzeugung – gesteuert, dazu befinden sich Menschen aus verschiedenen Phasen der Erdgeschichte an Bord des Raumschiffes. Der Monach hat den Plan Gott zu finden. Dafür benötigt er die gesamten Mineralien der Erde, damit sein Raumschiff schneller als das Licht reisen kann. Was die Zerstörung der Erde bedeuten würde…

Können der Doktor und seine Begleiter den Monarch von seinem Plan abbringen und die Erde vor der Zerstörung retten? „Vier vor Zwölf“ erscheint nun erstmals als Deutschlandpremiere auf Blu-ray, DVD und limitiertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial, sowie Digital.

Quelle/Foto: pandastorm