Ren Clean Skincare ab jetzt auch in Deutschland

Im Jahr 2000 in England gegründet  und seitdem dort produziert. Die Gründer von REN Clean Skincare, Robert Calcraft und Antony Buck, waren die Ersten, die aus natürlichen, sauberen Inhaltsstoffen hautfreundliche Produktlösungen für echte Ergebnisse ohne Irritationen herstellten.
REN Clean Skincare bietet anspruchsvolle Pflegekonzepte für eine leistungsstarke Hautpflege mit sichtbaren Ergebnissen – ohne dabei Inhaltsstoffe zu verwenden, die der Haut keinen Nutzen bringen. Seitdem hat sich die Vision weiterentwickelt und umfasst bahnbrechende saubere Verpackungen, die Forschung und Entwicklung von Lösungen zur Verringerung der Abfallbelastung und die Verpflichtung als erste Prestige-Hautpflegemarke, bis 2021 in allen Verpackungen keinerlei Abfall zu produzieren*. REN Clean Skincare ist Clean to Skin, Clean to Planet und hat sich verpflichtet, einen positiven Einfluss auf unsere gemeinsame Welt zu haben.

Die Marke steht nun unter der Obhut von CEO Arnaud Meysselle, der sagt: „Aufbauend auf die Clean to Planet-Initiative waren wir eine der ersten Prestige-Hautpflegemarken, die den Verbrauchern ein Produkt in einer zu 100 % recycelten Flasche mit zurückgewonnenem Meeresplastik angeboten hat. Dies ist die erste von vielen bahnbrechenden Initiativen, die in der Pipeline sind.  Unser Ziel ist es, den Status quo ständig in Frage zu stellen und durch Taten zu zeigen, dass Nachhaltigkeit der neue Luxus ist – ohne Kompromisse!

Wir sind stolz darauf, mit zwei unglaublichen Partnern zusammenzuarbeiten, die sich unserer Mission Clean to Skin, Clean to Planet angeschlossen haben.  Zum einen The Surfrider Foundation (US), ein Netzwerk, das sich dem Schutz der Ozeane, Meere, Wellen und Strände der Welt verschrieben hat. Gemeinsam arbeiten wir daran, das Wasser sauber zu halten und die Strände durch eine Reihe von gesponserten Aufräumarbeiten frei von Plastik zu halten. Zweitens Lizzie Carr, die Gründerin der Organisation Plastic Patrol, die sich für die Reduzierung von Plastikabfällen durch Überwachung und Aufklärung einsetzt.  Wir arbeiten mit Lizzie zusammen, um das Bewusstsein für ihre Mission zu schärfen, ihre Reise zu unterstützen und ihre weltweiten Aufräumarbeiten zu sponsern.

Quelle/Foto: murad