Zwei hinreißend verdorbene Schurken – Special Edition (Blu-ray) – Erscheinungstermin 13.02.2020

Freddy Benson und Lawrence Jamieson könnten unterschiedlicher nicht sein: Benson ist ein ungehobelter Amerikaner, Jamieson ein kultivierter Mann von Welt. Sie treffen sich an der französischen Riviera und stellen fest, dass sie im gleichen Metier arbeiten. Beide haben es auf das Geld reicher Frauen abgesehen. Jamieson bringt Benson die richtigen Manieren für die besseren Kreise bei, allerdings fühlt sich Benson dort schneller wohl, als es Jamieson lieb ist. Zu Rivalen geworden, wetten sie um den Platz an der Sonne: Wer eine reiche, junge Erbin zuerst um 50.000 US-Dollar bringt, darf bleiben. (1 Blu-ray)

Die dreistesten Heiratsschwindler der Filmgeschichte auf fröhlicher Jagd! Steve Martin und Oscar®-Preisträger Michael Caine brillieren unter der Regie von Frank Oz in einer der schönsten amerikanischen Komödien der 80er Jahre.

Quelle/Foto: Koch Films

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Zwei hinreißend verdorbene Schurken – Special Edition

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Zwei hinreißend verdorbene Schurken – Special Edition“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.02.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!