Alan Walker veröffentlicht seine neue Single „Heading Home“

Mit „Heading Home” legt Multiplatin-Künstler, DJ und Produzent Alan Walker das dritte und abschließende Kapitel seiner „World Of Walker“-Trilogie vor – als Featured Artist holte er sich diesmal den norwegische Shootingstar Ruben ins Studio. Der Song zählt bereits seit einiger Zeit zu den Favourites unter Alan Walker-Fans – seine Premiere feierte „Heading Home“ schon vor vier (!) Jahren im Rahmen von Alan Walkers Live-Debüt bei den „X-Games Norway 2016“, kurz nach der Veröffentlichung von „Faded“. Seit damals warten seine Anhänger sehnlichst auf die offizielle Veröffentlichung des Tracks.
HÖRT EUCH “HEADING HOME” HIER AN:
Die Visuals zu „Heading Home“ entstanden in Kambodscha unter der Regie von Kristian Berg – einem der Hauptarchitekten des „World Of Walker“-Universums. Es ist das jüngste Kapitel der „World of Walker“-Saga – eine Geschichte, die durch das audiovisuelle Universum der seit „Faded“ veröffentlichten Musikvideos erzählt wird. „Heading Home” komplettiert gleichzeitig die Trilogie, die mit „On My Way“ (feat. Sabrina Carpenter & Farruko) und „Alone Pt II“ (feat. Ava Max) ihren Anfang nahm.
SEHT EUCH DAS MUSIKVIDEO HIER AN:

Quelle/Foto: Berlinièros