Born in East L.A. (Blu-ray) – Erscheinungstermin 09.04.2020

Rudy, Amerikaner mexikanischer Herkunft, kann sich bei einer Razzia der Einwanderungsbehörde nicht ausweisen und wird ohne Geld und Papiere nach Mexiko abgeschoben. Nach einigen ebenso irrwitzigen wie vergeblichen Versuchen, in die USA zu „fliehen“, jobbt er als Türsteher einer Striptease-Bar und verliebt sich in die hübsche Dolores. Plötzlich bekommt er eine unerwartete Chance, in die USA zurückzukehren, doch dann müsste er seine große Liebe zurück lassen. Rudy steht vor einer schweren Entscheidung… (Blu-ray)

Turbulente, sehr witzige Komödie mit Cheech Marin („Viel Rauch um nichts“), der hier zum ersten Mal ohne seinen langjährigen Partner Tommy Chong antritt. Ein pointenreicher Chicano-Alptraum.

Quelle/Foto: Koch Films

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Blu-ray von Born in East L.A.

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Born in East L.A.“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.04.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!