DURCHSTARTEN AN NÄHMASCHINE UND OVERLOCK

Purer Nähspaß! Im Schuber finden sich die zwei ausführlichen Grundlagenbücher „Hello Nähmaschine“ und „Hello Overlock“, die dir helfen warm mit deiner Nähmaschine bzw. Overlock zu werden. Mach deine Nähmaschine und deine Overlock zu deiner engsten Vertrauten und lerne sie so richtig gut kennen. Selmin Ermis-Krohs vom Nähblog Tweed & Greet macht euch miteinander bekannt und klärt alle Fragen, die Näh-Anfängern und Overlock-Neulingen auf der Seele brennen, wie: Hilfe, wo gehört die Spulenkapsel hin? Wie geht das noch mal mit der Fadenspannung? Wie nähe ich einen Reißverschluss perfekt ein? Und was ist das Geheimnis eines perfekt genähten Saums? Viele anschauliche Bilder lassen deine Motivation nie abreißen. Erste selbst genähte Projekte wie Küchentücher, Kissenhüllen oder Sweater machen stolz, und kaum hast du dich versehen, kannst du richtig nähen. Wunderschön gestaltete Nähbucher, mit dem das Nähen-Lernen Spaß macht!

Quelle/Foto: EMF Verlag

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von DURCHSTARTEN AN NÄHMASCHINE UND OVERLOCK

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „DURCHSTARTEN AN NÄHMASCHINE UND OVERLOCK“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.04.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!