FELIX DAHLMANNS Die Hautdiät – erscheint am: 27. April 2020

Der Medizinstudent Felix Dahlmanns hat sehr unter Psoriasis (Schuppenflechte) gelitten, wie viele andere Menschen auch, die von chronischen Hautkrankheiten betroffen sind. Sie leiden oft doppelt – unter unangenehmen Symptomen ebenso wie beim Blick in den Spiegel. Doch es gibt einen Weg zurück zu schöner und gesunder Haut: die Hautdiät.
Dahlmanns Großmutter machte ihn zufällig auf eine alternative, ernährungsbasierte Methode aufmerksam, sodass er nach jahrelangem Gebrauch von Kortison- und Feuchtigkeitscremen neue Hoffnung schöpfte und weitgehend heilte.

Aufgrund seiner eigenen extrem positiven Erfahrungen und seinem Wissen als angehender Mediziner, hat er eine hocheffektive Strategie entwickelt, mit der sich diverse chronisch entzündliche Hautprobleme auf natürliche Weise von innen heraus kurieren lassen. Kernstück seiner Methode ist eine gesonderte Flüssigkeitszufuhr sowie die gezielte Zufuhr essenzieller Mikronährstoffe aus natürlichen Quellen wie Algen und sog. Superfoods. Auch von der Schulmedizin als „unheilbar“ eingestufte Hautkrankheiten können sich damit dauerhaft besiegen lassen.

Quelle/Foto: randomhouse

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch „Die Hautdiät“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Die Hautdiät“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.05.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!