LEBENDIG SKALPIERT am 24. April 2020 als DVD, Blu-ray und Video-on-Demand!

Underground-Regisseur Jochen Taubert wagt sich in seinem „epischsten“ Film an einen Mix aus Splatter, Comedy und Western: Es war einmal im amerikanischen Bürgerkrieg. Ein Indianermädchen, edle Revolverhelden und schurkenhafte Soldaten treffen auf einen entstellten Killer, der sich wahllos durch die Wildnis metzelt. Dieser Splatter-Western ist ein Fest für alle Trash-Fans, die es roh und blutig lieben! Mit Stars wie Ralf Richter oder Germany’s Next Top Model Finalistin Taynara Wolf.

Quelle/Foto: Busch Media Group

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 DVD von LEBENDIG SKALPIERT

1 x 1 Blu-ray von LEBENDIG SKALPIERT

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „LEBENDIG SKALPIERT“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.04.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Teilnahme ab dem 18. Lebensjahr möglich.

Wir wünschen Euch viel Glück!