TEEKANNE frio: Vier neue Sorten sorgen für den Erfrischungs-Kick aus dem Teebeutel

Der Frühling lockt mit warmen Temperaturen und macht Lust auf luftige Kleidung und leckere, kühle Erfrischungen. Wie wäre es da mit einem Glas Tee? Das passt nicht zusammen? Und ob – dank TEEKANNE frio: TEEKANNE frio ist die Erfrischungsalternative direkt aus dem Teebeutel, die sich kalt aufgegossen als perfekter Durstlöscher für den ganzen Tag eignet und eine genussvolle, kalorienarme Alternative zu Softdrinks, Säften und Co. ist. Rechtzeitig zum Start in die warme Jahreszeit erweitert TEEKANNE ab Mai 2020 sein beliebtes Sortiment um vier erfrischende neue Sorten: Mit frio Rhabarber-Kirsche hält spritziger Genuss, der den Geschmack nach süßer Kirsche mit der Trendsorte Rhabarber vereint, Einzug in das frio Früchtetee-Sortiment. Frio Sport Vital kombiniert den Geschmack nach Mango und Orange mit den Vitaminen B2, B6 und B12 und sorgt so für Erfrischung nach dem Sport und weniger Ermüdung. Und für die Eisteeliebhaber hält frio ab Mai eine besondere Überraschung bereit: Die beiden neuen Sorten frio Classic Eistee Pfirsich und frio Classic Eistee Zitrone bringen erstmals klassischen Eistee auf Schwarztee-Basis zum selbst Aufgießen in die heimischen vier Wände und kommen im Gegensatz zu den bereits fertig gemischten Eistees, die im Handel erhältlich sind, ohne Zucker und somit auch ohne Kalorien aus.

TEEKANNE frio – coole Drinks für heiße Tage im Handumdrehen

Zur Erfrischung wünscht man sich in der warmen Jahreszeit ein kühles Getränk. Aber welches ist das Richtige? Mineralwasser ist zwar durststillend, aber wenig abwechslungsreich; Softdrinks und Säfte haben mehr Geschmack, dafür aber auch deutlich mehr Kalorien. TEEKANNE frio bietet fruchtigen Teegeschmack ohne den Zusatz von Zucker und ist somit der ideale, kalorienarme Durstlöscher. Mit wenigen Handgriffen werden die acht aromatischen Sorten – zu denen neben den vier neuen Sorten die beliebten Produkte frio Pfirsich-Maracuja, frio Himbeere-Zitrone, frio Limette-Minze und frio Sport Aktiv Apfel-Zitrone zählen – zum perfekten Getränk. Statt wie bisher den Tee nach dem Aufbrühen erst abkühlen zu lassen, wird TEEKANNE frio, dank hochwertiger, speziell aufbereiteter Zutaten, direkt mit kaltem Leitungswasser aufgegossen und entfaltet nach 5 bis 8 Minuten das volle Aroma. Kühler, erfrischender Teegenuss war noch nie so unkompliziert!

Empf. VK-Preis: TEEKANNE frio:  2,79 EUR

Quelle/Foto:  TEEKANNE