BAD BOYS FOR LIFE – VÖ: 28.05.2020

Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job verheiratet ist, wird Familienmensch Marcus zunehmend klar, dass er seine zweite Lebenshälfte lieber im Kreise seiner Liebsten verbringen will. Nachdem Mike eines Tages allerdings Ziel eines Attentats wird, überschlagen sich die Ereignisse, sodass den beiden nichts anderes übrig bleibt, als Jagd auf dessen Angreifer (Jacob Scipio) zu machen, der ein dunkles Geheimnis birgt.

Quelle/Foto: sphe

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von BAD BOYS FOR LIFE

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „BAD BOYS FOR LIFE “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.06.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!