Die Deutschen wollen besser snacken: Gewinne ein Überraschungspaket mit den neuen Protein-Schokoriegeln von HEJ!

Sei es Schokolade, Gummibären oder süßes Gebäcklaut einer Umfrage des Hamburger           Start-ups HEJ führt der kleine Appetit zwischen den Mahlzeiten bei 65 Prozent der Deutschen besonders häufig zu einer kleinen Sünde. Denn obwohl ihnen eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig ist, wird diese für einen Snack schnell aufs Eis gelegt. Das Problem: Der Heißhunger auf etwas Süßes. Er bringt die Deutschen vor allem nach dem Mittagessen auf ungesunde Gedanken. Mit seinen Protein-Schokoriegeln bietet HEJ bessere Snacks mit weniger Zucker und stillt mit HEJ Bite, HEJ Bar und HEJ Crispy langanhaltend den Hunger.

Ob als Belohnung, bei Stress oder aus Langeweile: Die Gründe für einen Snack könnten unterschiedlicher nicht sein. Bei den Anforderungen an die kleine Mahlzeit für zwischendurch sind sich die Deutschen dagegen einig. Lecker (90 Prozent) und gesund (85 Prozent) sollte sie sein. Doch genau das scheint den Deutschen insbesondere bei Zwischenmahlzeiten Mühe zu bereiten. So gaben 67 Prozent an, dass es ihnen beim Snacking am schwersten fällt, gesund zu essen.

Lecker snacken mit gesunden Zutaten und HEJ

Genau hier setzt HEJ an: Für seine Riegel verwendet das Unternehmen richtig leckere Zutaten, die gleichzeitig auch gut für einen sind. Dabei verwendet HEJ bei vielen Produkten einen hohen Anteil an hochwertigem Milcheiweiß, um damit Heißhunger langanhaltend zu stillen. Entsprechend der Unternehmens-Philosophie achtet HEJ auf die Verwendung von Bio-Zutaten und verzichtet auf Zuckerzusatz, Palmöl oder künstliche Aromen. Damit treffen die HEJ-Riegel den Zahn der Zeit. Denn eine wachsende Zahl von Verbrauchern präferiert einen Snack, der aus natürlichen Zutaten und nachhaltigen Inhaltsstoffen besteht. Die nussigen HEJ Bites sind zudem 100 Prozent vegan und glutenfrei. Damit steht HEJ für einen guten Umgang sowohl mit der Umwelt als auch mit dem eigenen Körper und ermöglicht Snacking ohne Gewissensbisse.

Überzeuge dich selbst von den leckeren Proteinriegeln und gewinne eines von drei Überraschungspaketen von HEJ!

Quelle/Foto: HEJ

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1  Überraschungspaket von HEJ

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „HEJ“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.05.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!