GESETZ DER RACHE Director’s Cut (Blu-ray) Ab 07. Mai 2020 als Blu-ray

Der gutbürgerliche Clyde Shelton (Gerard Butler) wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Scherbenhaufen. Von dem ambitionierten Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) sieht sich Shelton von Staat und Gesetz verraten. Denn um seine Verurteilungsquote zu halten, bietet Rice dem  rahtzieher des Mordes den Deal an, ihn auf Bewährung freizulassen, wenn er im Gegenzug seinen Komplizen ans Messer liefert. Shelton greift zu seiner letzten Option: Er nimmt Recht, Ordnung und Gerechtigkeit selbst in die Hand, um endgültig seinen Frieden zu finden.

Der Director’s Cut ist ca. 10 Minuten länger als die bisherige Version und hat eine FSK 18 (die bisherige Version hat eine FSK 16)!

Quelle/Foto: Constantin Film Home Entertainment

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 DVD von GESETZ DER RACHE Director’s Cut

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „GESETZ DER RACHE Director’s Cut“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.05.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!