Heartland – Paradies für Pferde Staffel 11.2 – Erscheinungstermin 20.05.2020

Auch dieses Mal erleben die Bartlett-Flemings lebensverändernde Ereignisse, testen ihre Bindungen als Familie und erleben aufregende Abenteuer und unerwartete Herausforderungen.
Während ihr Unternehmen immer weiter wächst, merkt Lou mehr und mehr, dass sie sich immer weiter von ihrer eigenen Familie entfremdet. Währenddessen merkt Tim immer mehr, dass er sein Geheimnis nicht länger verbergen kann. Amy wird angeheuert, um mit einem ehemaligen Rennpferd zu arbeiten, während Georgie sie nach einem Video überlegen muss, wie es mit dem Springreiten weitergehen soll. Jade bekommt eine große Chance, während Lisa das Ranch-Haus nach ihren eigenen Vorstellungen umzugestalten beginnt. (3 DVDs)

Die beliebte und erfolgreiche kanadische Serie um die Schwestern Amy und Lou und ihr „Heartland“ geht endlich in die nächste Runde! Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint der zweite Teil der elften Staffel mit den Episoden 10-18.

Quelle/Foto: Koch Films