Labello Viva la Velvet Rose

Einen Touch von Rosé, Geschmeidigkeit im Handumdrehen und einen zarten Rosenduft zaubert ab August 2020 der neue Labello Velvet Rose auf die Lippen. Dabei bietet der florale Liebling mit natürlichen Inhaltsstoffen eine ganz besondere Abwechslung in der täglichen Lippenpflege.

Die Community hat entschieden: #Rose ist der Beauty-Liebling

Wer träumt nicht davon, einmal das Design seines Labellos selbst zu kreieren? Fast 90.000 Fans auf Instagram hatten die Möglichkeit, sich an der Kreation des neuen Verpackungsdesigns zu beteiligen und durften interaktiv über das Blumen- Layout der Blisterkarte abstimmen. Nach einem spannenden Finale zwischen zwei Verpackungsdesigns im Rosen-Look steht der Gewinner nun fest: Velvet Rose! Der neue Stick mit rosigem Finish und dezent blumigem Duft überzeugt dabei nicht nur durch eine stylische Optik.

Blumen, die nicht nur optisch überzeugen

Rosen gelten als Symbol von Sinnlichkeit und sind durch ihre Pflegewirkung auch wahre Beauty-Booster. Das schnell einziehende Rosenblütenöl des Labello Velvet Rose sorgt mit der 24h Pflege** für ein angenehm leichtes Tragegefühl. Mit weiteren natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Jojobaöl und Sheabutter unterstützt er zusätzlich die Hautregeneration und macht die Lippen widerstandsfähiger, ganz ohne Mineralöle. Dabei hinterlässt der neue Lippenpflegestick mit einem Hauch von Rosa einen zarten Glanz und zaubert einen wunderbar natürlichen Look – für ein rosig-strahlendendes Lächeln den ganzen Sommer über!

Labello Velvet Rose / 4,8g / 1,69 €*

Quelle/Foto: Beautypress