LR PURE by Guido Maria Kretschmer

Der sympathische Designer Guido Maria Kretschmer begeistert die Menschen mit seiner positiven Energie und Lebensfreude. Mit seinen neuen Düften möchte er dazu inspirieren, sich rundum wohlzufühlen. PURE by Guido Maria Kretschmer for women & for men – so natürlich, so nahbar, so pur.

Der Damenduft besticht durch seine floral-fruchtige Note. Das Eau de Parfum ist eine Symbiose aus Birne, schwarzer Johannisbeere und Limette in der Kopfnote. Pfirsich, Jasmin und Maiglöckchen verschmelzen in der Herznote und Essenzen von Zedernholz, Amber und leichten Moschusnoten runden den Duft in der Basisnote ab. Es ist ein purer, frischer, sehr inspirierender Duft.

Der Herrenduft mit seiner holzig-würzigen Note ist ein wahrer Wohlfühlduft. Engelwurz, Safran und leicht rosige Noten in der Kopfnote verleihen dem Duft Frische, während Nelke, Guajakholz und Zedernholz dem Duft seine maskulin-würzige Note geben. Sandelholz, Amber und Moschus runden das Eau de Parfum in der Basisnote ab.

LR PURE by Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for women, 50 ml, 49,99 €*
LR  PURE by Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for men, 50 ml, 49,99 €*

Die beiden Düfte sind online unter shop.LRworld.com erhältlich.

Quelle/Foto: Beautypress