Root Cause – Die Wurzel allen Übels erhältlich ab: 05.06.2020

Basierend auf seiner persönlichen Leidensgeschichte entdeckt Filmemacher Frazer Bailey
(E-Motion) die „Wurzel allen Übels“: Nach Jahren chronischer Krankheiten, die weder
durch Schulmedizin noch durch alternative Heilmethoden kuriert werden konnten, fühlt er
nun dem wahren Übeltäter auf den Zahn. Mit den Erfahrungsberichten international renommierter Mediziner und den Erkenntnissen ganzheitlicher Zahnmedizin trifft ROOT
CAUSE einen Nerv!

ROOT CAUSE – DIE WURZEL ALLEN ÜBELS erscheint hierzulande am 5. Juni 2020 als
DVD, Blu-ray und VoD.

Quelle/Foto: buschmediagroup

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 DVD von Root Cause

1 x 1 Blu-ray von Root Cause

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Die drei Schwestern“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!