ACCELERATION – GEGEN DIE ZEIT – VÖ: 02.07.2020

Gangsterboss Vladik hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona des Verrats. Vladik zieht alle Register und entführt ihren Sohn. Rhona hat keine Wahl. Sie muss bei dem großangelegten Feldzug gegen Vladiks Feinde kooperieren. Denn in dieser einen Nacht geht es um alles.

Quelle/Foto: sphe

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von ACCELERATION – GEGEN DIE ZEIT

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „ACCELERATION – GEGEN DIE ZEIT“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.07.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!