BIO:VÉGANE SKINFOOD Bio Acai Gesichtsfluid für Mischhaut – Limited Edition by Phiaka

LOVE AT FIRST SIGHT
Die Lovestory von BIO:VÉGANE und Sophia Kirstein, auf Instagram auch bekannt als Phiaka, begann bereits in 2017. „BIO:VÉGANE habe ich das erste Mal ganz zufällig auf der Beauty-Convention GLOW by dm entdeckt. Mit meiner nicht ganz unkomplizierten Haut war ich lange auf der Suche nach einer für mich passenden Gesichtspflege“, so Sophia. Die 27-Jährige hat dank ihres Pharmazie-Studiums ein sehr gutes Verständnis für Inhaltsstoffe, weshalb ihre Ansprüche an die persönliche Hautpflege besonders hoch waren: „Mit der Bio Acai Serie habe ich endlich meine Beauty-Geheimwaffe gefunden und bin immer noch ganz verliebt in meine BIO:VÉGANE-Range. Bei der Wahl aus dem großen Angebot des Beauty-Dschungels war es mir persönlich sehr wichtig, dass die Naturkosmetik auch zu 100% vegan ist.“

Ihr persönliches Highlight: „Nach der guten und langjährigen Zusammenarbeit mit dem inspirierenden Team von BIO:VÉGANE durfte ich nun auch mein eigenes Produkt mitentwickeln. Jetzt freue ich mich sehr, dieses endlich auf den Markt bringen zu dürfen, natürlich in meiner Lieblingsserie Acai.“

AMAZING ACAI – REINE SCHÖNHEIT!
Mischhaut mit öligen Stellen benötigt besondere Pflege, um klar und rein strahlen zu können. Ein ausgewogenes Verhältnis von Feuchtigkeit, Öl, entzündungshemmenden Inhaltsstoffen und mattierenden Elementen bringt die Haut ins Gleichgewicht, mindert Glanz und besänftigt Pickel & Co. Die natürliche Lösung ist die Bio Acai Gesichtspflegeserie von BIO:VÉGANE. Acai-Beeren schmecken nicht nur lecker – sie sind wahre Beautypower-Pakete! Eine kleine Menge dieser Superfoods reicht bereits aus, um einen positiven Effekt auf das Immunsystem, die Gesundheit UND die Haut zu erreichen. Mit ihren vielen Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien sorgen die Acai- Beeren von innen und außen für einen Strahle-Teint und eingleichmäßig wirkendes Hautbild.

DIE LEICHTE PFLEGE FÜR DEN SOMMER
Das neue Bio Acai Gesichtsfluid mit dem Superfood-Extrakt der Bio Acai-Beere bringt ölige und Mischhaut wieder in Balance, verfeinert sichtbar das Hautbild und stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Die leichte Gesichtspflege ist zudem die ideale Pflege für die heißen Sommertage und ist dank des praktischen Pumpspenders der perfekte Reisebegleiter.

KEIN GLANZ – NUR GLÄNZEND SCHÖN!
Fettiger Glanz, Pickel und Talgdrüsen auf Hochtouren – das gehört der Vergangenheit an! Dank des innovativen Babassu-Extraktes gibt es keinen unschönen Hautglanz mehr. Der Extrakt der nussähnlichen Steinfrüchte einer Bambuspalme enthält einen hohen Gehalt an Laurinsäure und hemmt entzündliche Prozesse in der Haut. Es wirkt Hautunreinheiten entgegen und mattiert überschüssiges Hautfett, ohne die Haut auszutrocknen. Glänzende Haut adé!

DER SUPERFOOD-COCKTAIL:
Acai-Beere: Der biologisch angebaute Leitwirkstoff enthält einen hohen Gehalt an Antioxidantien und bekämpft somit die zellschädigenden freien Radikale. Die Acai- Beere besitzt zudem viele Mineralstoffe und Vitamine, die das Hautbild optimieren. Babassu-Extrakt: Wirkt Hautunreinheiten entgegen und absorbiert überschüssiges Hautfett. Hyaluronsäure: Versorgt die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und hilft diese langanhaltend zu speichern. Wildrosenöl: Schnell einziehendes, nicht fettendes Öl, das die Hautzellerneuerung anregt. Es erhält die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu speichern. Orangenwasser: Ist reich an antioxidativem Vitamin C und wirkt leicht adstringierend. Jojobaöl: Leichtes, nicht-komedogenes pflanzliches Öl-Wachs, das die Haut pflegt,schützt und glättet. Es wirkt zudem besänftigend und baut die Hautschutzbarriere auf.

ANWENDUNG
Morgens und abends nach der Reinigung auftragen und einmassieren. Es kann wunderbar auch unter der gewohnten Pflege als Beauty-Boost wie ein Serum angewendet werden.

BIO:VÉGANE SKINFOOD Bio Acai Gesichtsfluid für Mischhaut – Limited Edition by Phiaka / 30ml / 7,95€ *

Quelle/Foto: Beautypress