Deepalma Ibiza 2020 – Sunset Moods, Pool Party Grooves und Beach Feelings auf 3CDs

Am 12. Juni veröffentlicht Déepalma Records eine neue Ausgabe seiner gefeierten Ibiza – Compilation-Reihe, für deren Zusammenstellung und Mix Labelchef Yves Murasca und sein musikalischer Weggefährte Rosario Galati verantwortlich zeichnen. Erhältlich ist das Ganze als limitierte 3xCD-Box und als Download-Edition.

Die Compilation liefert mit den Mixes „Sunset Moods“, „Pool Party Grooves“ und „Beach Feelings“ den richtigen Soundtrack für alle Tageszeiten. Die Untermalung des perfekten Sonnenuntergangs kommt – mal verträumt, mal treibend – von Künstlern wie Claptone, Monika Kruse, Andhim, Oliver Schories, Tube & Berger und Monolink.

Hier geht es zu Minimix Déepalma Ibiza 2020:
https://www.youtube.com/watch?v=-f15fruCKiA&feature=youtu.be

Quelle/Foto: Berlinièros