Die neue ebelin Trend Collection F/S 2020 – ebelin Bloomy Power

Die neue ebelin Trend Collection F/S 2020 bietet zauberhafte Looks für große Blumenmädchen, moderne Meerjungfrauen, farbenfrohe Stylistas und entspannte Strandnixen! Mit den sommerlichen Accessoires können Looks perfekt aufgestylt werden und lassen uns noch mehr erstrahlen. So wird einfach jede Fashionista zum absoluten Hingucker. Willkommen in der schönen Welt der ebelin Trend Collection!

ebelin Bloomy Power

We are so in love… Und wenn wir uns schon verlieben, dann aber richtig – und zwar bis in die Zehenspitzen! Ab sofort bekommen wir Dauerherzklopfen bei romantischen Flechtfrisuren mit hauchzarten Blüten im Haar, roségoldenen Ohrsteckern und niedlichen Accessoires mit mädchenhaft verspielten Details in Pastelltönen.

Ohrstecker 3,95 Euro
Kette 4,95 Euro
Haarpiercing 2,95 Euro
Armband 4,45 Euro
Armband mehrgliedrig 4,75 Euro
Haar- und Ansteckblumen 2,95 Euro
Haarband 3,95 Euro
Scunci 2,45 Euro

Quelle/Foto: fashionpress