Kaffeegenuss trifft Design – Gewinnen Sie einen Vollautomaten inklusive Kaffeevorrat von Tchibo

Ob köstlicher Espresso oder eine Tasse Caffè Crema: Der Kaffeevollautomat „Esperto Caffè“ von Tchibo zaubert auf Knopfdruck leckere Kaffeekreationen. Dank, kompaktem Design findet er in jeder Küche Platz, ist leicht zu reinigen und kinderleicht zu bedienen. Und ein echter Hingucker ist er noch dazu. Speziell für Tchibo Kaffees in ganzen Bohnen entwickelt, bekommen Kaffee-Genießer mit ihm ihren ganz persönlichen Barista für zu Hause.

Damit der Vollautomat sofort ausprobiert werden kann, gibt es zusätzlich noch die passenden Bohnen auf Vorrat dazu: Die Tchibo Rarität Musasa Ruanda. Der nachhaltige Premiumkaffee, der aus ökologischem Anbau stammt, überzeugt mit aromatisch-würzigen Geschmack und harmonisch mit Anklängen von Aprikose. Mehr Informationen gibt es dazu auch unter https://www.tchibo.de/kaffee-raritaeten-und-grand-classe-c400078025.html.

Quelle/Foto: Tchibo

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Kaffeevollautomaten „Esperto Caffè“ von Tchibo, dazu Kaffeevorrat in Form von 5 x 1 kg der Rarität Musasa Ruanda.

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Tchibo“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

Wir bedanken uns bei tchibo.de für die Kooperation.