Marmetube – Der Fruchtaufstrich aus der Tube.

Mit dem Motto “Zeit für neue Traditionen“ und den sieben Sorten Erdbeere, Himbeere, Aprikose, Sauerkirsche, Brombeere, Pfirsich und Erdbeere-Rhabarber bietet Marmetube dir ein neues Frühstückserlebnis. Mit der praktischen Tube hast du die Freiheit dort zu frühstücken wo und wann du es möchtest. Mit Marmetube bist du flexibel – unterwegs beim Wandern, auf einer Bootstour, während des Camping-Urlaubs, klassisch zu Hause oder bei einem Picknick im Park – Marmetube ist überall, einfach zu genießen. Und nun passend zum Sommer haben wir zwei Sommerditionen Pfirsich-Maracuja und Brombeere-Minze entwickelt.

Quelle/Foto: www.marmetube.de

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Marmetube Überraschungsset

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Marmetube“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.07.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!