Professor T – Folge 13-16 – VÖ: 26.06.2020

Episodenübersicht

1. Folge: „Die Zeugin“
2. Folge „Mütter“
3. Folge „Mathilde Möhring“
4. Folge „Christina“

Ein letztes Mal streift sich Professor T. für vier Folgen seine blauen Gummihandschuhe über und begibt sich in die Abgründe der Kriminalpsychologie. Mit der finalen vierten Staffel erreicht die Geschichte von Polizeiberater Jasper Thalheim, seinen wendungsreichen Fällen, seinen größten Feinden und großartigen Frauen ihren Höhepunkt. Sämtliche Fäden der Serie laufen in diesen letzten vier Folgen mit großer Spannung zusammen.

Professor T. ist verschollen. Mit Hilfe von Ingrid Schneider kann Daniel Winter seinen Standort bestimmen und fährt kurzerhand los, um ihn zurückzuholen. Er schafft es tatsächlich, Jasper Thalheim davon zu überzeugen, wieder mit nach Köln zu kommen und ihn bei seinen Ermittlungen zu unterstützen. Denn die Kölner Mordkommission hat es mit einem besonders brutalen Mord zu tun …

DVD INFO:

2 DVDsGenre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2020, Laufzeit: 240 (4×60) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 16,95 €, EAN:  4052912071308

VÖ: 26.06.2020

Quelle/Foto: Studio Hamburg Enterprises

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 DVD von „Professor T – Folge 13-16“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Professor T – Folge 13-16“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.02.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!