Die Gräfin von Hong Kong (A Countess from Hong Kong) (Blu-ray) – Erscheinungstermin 23.07.2020

Die russische Gräfin Natascha will nicht länger als Betrügerin in Hongkong leben. Also schmuggelt sie sich in die Luxuskabine des amerikanischen Senators Odgen Stewart, den sie dazu erpressen will, dass er sie nach Amerika mitnimmt und ihr die US-Staatsbürgerschaft beschafft. Doch Stewart weiß sich zu wehren, was zu einem einmalig witzigen Katz-und-Maus-Spiel zwischen China und Amerika führt… (Blu-ray)

Der Wirbel auf See war Charlie Chaplins letzter Spielfilm. Er selbst hat einen kurzen Auftritt als seekranker Steward in der Kabine einer reichen Passagierin (Margaret Rutherford, „Miss Marple“). Sophia Loren spielt hingebungsvoll die temperamentvolle Gräfin, der gegenüber Marlon Brando eine ungewohnte Zurückhaltung an den Tag legt. Einigen Slapstick gibt es um Sophias Büstenhalter und Patrick Cargill als Brandos Butler, der eine Zeit lang den Ehemann der Loren spielen muss.

Quelle/Foto: Koch Films

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von Die Gräfin von Hong Kong

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Die Gräfin von Hong Kong“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.07.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!