ANDERE ELTERN – Staffel 1 Improvisations-Comedy-Serie! Ab 04. September 2020 auf DVD erhältlich

Die Not an Kita-Plätzen zwingt Nina (38), Zweifach-Mama und im siebten Monat schwanger, sich für die Gründung einer Kindertagesstätte mit anderen Eltern aus dem Kölner Stadtteil Nippes zusammenzuraufen. Ninas Mutter Ini, eine professionelle Dokumentarfilmerin, begleitet den aufreibenden Prozess mit der Kamera und erlebt mit, wie fest gemauerte Glaubenssätze einstürzen und langjährige Beziehungen ins Wanken geraten. Doch so sehr sich unsere Eltern auch in die Wolle kriegen, eines eint sie immer: Für ihre Kinder wollen sie nur das Beste – was auch immer das sein soll.

Auf jeden Fall: bioregional und klimaschonend. Der Titel ist eine Antwort. Was ist das schlimmste am Elternsein? Ganz klar. Andere Eltern! Die Serie ist im Stil einer Mockumentary gedreht, also einer fiktiven Dokumentation und wurde 2020 für den Grimme Preis nominiert. Regisseur und Creator ist Lutz Heineking Jr. Deutsche Erstausstrahlung: 19. März 2019 bei TNT Comedy.

Quelle/Foto: justbridge entertainment GmbH

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1  DVD von ANDERE ELTERN – Staffel 1

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „ANDERE ELTERN – Staffel 1“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!