Dr. med. Christine Schrammek – Hyaluron Performance Serum

Wirksamkeit der Inhaltsstoffe in Studien bestätigt

Eine in-vivo-Studie kam zu dem Ergebnis, dass die in dem Hyaluron HY+ Performance Serum verwendete oligomere Hyaluronsäure HyaCare® 50 zu einer Verbesserung der Elastizität und einer Minderung der Falten führt. Ein insgesamt erhöhter Hyalurongehalt in der Haut wurde zudem in vitro bestätigt. Positive Studienergebnisse gibt es auch für den verwendeten Booster-Wirkstoff HyanifyTM. In-vivo- Studien ergaben, dass sich Nasobialfalten nach 14 Tagen sichtbar reduzieren und die Faltentiefe insgesamt nach vier Wochen um bis zu 70 Prozent abnimmt. „Bei der Entwicklung neuer Produkte setzen wir uns bewusst sehr hohe Standards“, betont die Dermatologin und Anti-Aging Expertin Dr. med. Christine Schrammek-Drusio.

 

Feuchtigkeitsspender mit Anti-Aging Effekt. Wirkt mehrfach mit hochkonzentrierten Hyaluronsäuren. Gleicht feine Fältchen aus, boostet die Haut von innen und füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf. Morgens und abends unter die gewohnte Pflege einmassieren. Bei Bedarf auch zwischendurch.
• Füllt optisch sichtbar feine Linien und Falten auf
• Anti-Aging UND Feuchtigkeits-Booster
• Füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf und verbessert die Hautstruktur
• Die Haut wird gestrafft und die Faltenbildung gemindert
• Die Haut erscheint praller und frisch
• Zwei unterschiedliche Arten von Hyaluronsäure und ein Hyaluronsäure-Booster ergänzen sich und ergeben eine Powerwirkung

Quelle/Foto:  Dr. med. Christine Schrammek

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Dr. med. Christine Schrammek – Hyaluron Performance Serum

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Hyaluron Performance Serum“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.09.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!