Hippie Birthday, Zewa – Die Kultmarke wird 60!

Die 60er Jahre waren ein geschichtsträchtiges Jahrzehnt, das viele Innovationen hervorgebracht hat. Viele Trends, die mitunter heute zum Kult geworden sind, haben ihren Ursprung in den 60ern. So wurden die Geschirrspülmaschine oder Dunstabzugshaube schnell zum Kultobjekt und durften in keinem Haushalt fehlen. Und zwar zu Recht: Sie sind eine enorme Erleichterung für das alltägliche Leben, damals wie heute. Zu diesen revolutionären Kultprodukten zählen auch die zuverlässigen und cleveren Helfer von Zewa.

Die Inbetriebnahme der ersten Tissue-Maschine in Mannheim-Waldhof und die Herstellung des ersten Zewa-Markenartikels im Jahre 1960 stellen den Startschuss der gegenwärtigen Kultmarke dar. Heute sind die Produkte von Zewa Toilettenpapier und Zewa Wisch&Weg nicht mehr aus dem Haushalt wegzudenken. Nun feiert die Kultmarke ihr 60. Jubiläum und setzt mit ihren Limited Editions im angesagten Hippie Style auf ihren kultigen und erfolgreichen Ursprung. Die Limited Edition ist bis Dezember 2020 im Handel verfügbar.

Quelle/Foto: Zewa