HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST Ab 06. August 2020 auf Blu-ray

Buh, … Hui Buh – mit der Lizenz zum Spuken!

Das haut ja wohl die dicksten Zinnen vom Turm! Seit mehr als 500 Jahren spukt Hui Buh schaurig durch die Gemäuer von Schloss Burgeck, und dann kommt plötzlich König Julius der 111. hereingeschneit und erklärt das staubige Erbstück zu seinem neuen Domizil. Seine Durchlaucht gedenkt nämlich zu heiraten.

Und zwar keine Geringere als Leonora Gräfin zu Etepetete. Hui Buh ist allerdings nicht bereit, seine geliebte Spinnweben-Sammlung für irgendeinen blaublütigen Wichtigtuer aufzugeben. Als einzig behördlich zugelassenes Gespenst hat man schließlich Rechte! Doch was tun, wenn der neue Schlossherr die Spuklizenz verbrennt? Hui Buh hat zwei Nächte Zeit, um seine Spukprüfung zu erneuern, sonst landet er in der gefürchteten Seelensuppe! Leider ist er alles andere als eine Spukkanone. Auch für Julius brechen ungemütliche Zeiten an. Er muss feststellen, dass er völlig pleite ist. Die beiden Widersacher beschließen, das Kriegsbeil zu begraben und sich gegenseitig zu helfen. Gemeinsam stürzen sie sich von einem Abenteuer ins nächste…

Der verspukt lustige Nummer-1-Kinohit endlich als Blu-ray!

Mit einem Aufgebot deutscher Top-Comedians und Schauspielstars, tollen Effekten und massig Bonusmaterial.

Quelle/Foto: Constantin Film Home Entertainment

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „HUI BUH“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.08.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!