Alice Feeneys Debut «Manchmal lüge ich» war ein New York Times-Bestseller sowie ein internationaler Erfolg und wird als TV-Serie von Ellen DeGeneres und Warner Bros. prominent verfilmt. Am 18. August erscheint ihr neuer, wendungsreicher Thriller, «Ich weiß, wer du bist», im Rowohlt Taschenbuch Verlag. Hier ein Vorgeschmack:
Willkommen in Aimees Welt – einer Welt, in der alles eine Lüge zu sein scheint und es doch eine Wahrheit gibt.
Ich bin Aimee Sinclar, jemand, von dem Du denkst, Du kennst ihn. Nur woher? Ich bin Schauspielerin, Ehefrau. Aber eine Mörderin? Mein Ehemann ist spurlos verschwunden, und die Polizei glaubt, ich verheimliche etwas. Glaubt, ich hätte ihn umgebracht. Obendrein scheint jemand zu wissen, woher ich komme, wer ich bin, was ich getan habe.
Du lebst die Lüge, hast es immer getan, Dich immer als jemand anderes ausgegeben. Aber das ist nichts Neues, oder? Du hast schon oft gelogen. Immer. Die Lügen, die wir uns selbst auftischen, sind die gefährlichsten.
Quelle/Foto: Rowohlt Verlag
* G E W I N N S P I E L *
Heute könnt ihr folgendes gewinnen:
2 x 1 Buch „Ich weiß, wer du bist“
Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Ich weiß, wer du bist“ an gewinnspiel@event-magazin.com
Einsendeschluss ist der 05.09.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!
Wir wünschen Euch viel Glück!
