LINO – EIN VOLL VERKATERTES ABENTEUER – Amüsanter und dynamischer Animationsspaß für die ganze Familie! Ab 14. August 2020 auf DVD

Lino ist schon seit seiner Kindheit ein wahrer Pechvogel! Auch, als er mit einem selbstgebastelten Katzenkostüm endlich einen schlecht bezahlten Job als Animateur ergattert hat, wendet sich wieder alles gegen ihn: Die Kinder fallen über ihn her und seine Vermieterin setzt ihn auf die Straße. In seiner Verzweiflung sucht er Hilfe bei dem Magier Don León, der für alle Probleme Lösungen verspricht. Doch dessen Elixier verwandelt ihn stattdessen komplett in einen Kater!

Vom Unglück und der Polizei verfolgt beginnt nun das größte Abenteuer seines Lebens! Die turbulente Story, viele schräge Charaktertypen rund um die bezaubernde Hauptfigur Lino garantieren ein lustiges Animationsabenteuer für die ganze Familie. Mit den bekannten Stimmen von Anne Menden, Raúl Richter, Taynara Joy und KiKA-Moderator Timster. Das Familienabenteuer LINO – EIN VOLL VERKATERTES ABENTEUER stammt  von Regisseur Rafael Ribas und wurde im Herbst 2019 bundesweit in den Kinos vorgeführt.

Quelle/Foto: justbridge entertainment GmbH

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 DVD von LINO – EIN VOLL VERKATERTES ABENTEUER

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „LINO “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.08.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!