LUCINDA RILEY Das Schmetterlingszimmer – Erscheinungstermin: 17. August 2020

So viel Liebe und Kraft hat Posy Montague in ihren zauberhaften Garten investiert – und jetzt heißt es Abschied nehmen. Sie ist bald 70, lebt noch immer an der englischen Ostküste in dem reizenden Anwesen ihrer Familie. Doch das große »Admiral House« verfällt mehr und mehr. Posy muss sich entscheiden: Verkauft sie das Anwesen, in dem sie schon als Kind mit ihrem Vater Schmetterlinge bestaunt hat?

Allein bei der Idee streiten Posys eigene Söhne unerbittlich. Und als dann noch Freddie auftaucht, Posys Jugendliebe, steht plötzlich alles auf dem Spiel. Denn Freddie lüftet ein schockierendes Geheimnis …

Quelle/Foto: Random House

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Buch „Das Schmetterlingszimmer“ von LUCINDA RILEY

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „LUCINDA RILEY“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.08.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!