Nadine Matheson JIGSAW MAN – IM ZEICHEN DES KILLERS – Ersterscheinung: 28.08.2020

Der menschliche Körper ist ein wunderbares Puzzle, einzigartig in seiner Präzision und seiner aufeinander abgestimmten Perfektion! Der Jigsaw Man liebt Puzzle über alles. Doch ein perfektes Puzzle ist nur eines, das in seine Einzelteile zerlegt ist. Nur so kann er die wahre Schönheit erkennen – indem er jedes Teil für sich betrachtet. Hände, Füße, Beine, Arme, Köpfe. Welche Freude! Und wahre Freude muss man teilen, nicht wahr? In der ganzen Stadt …

Quelle/Foto:  luebbe

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Hörbuch von JIGSAW MAN – IM ZEICHEN DES KILLERS

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „JIGSAW MAN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.09.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!