PERFETTI SCONOSCIUTI Die ORIGINAL-Version von DAS PERFEKTE GEHEIMNIS Ab 03. September 2020 auf DVD und als Video on Demand

Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft?

Jeder von uns hat drei Leben: ein öffentliches, ein privates und ein geheimes. Das geheime Leben war früher gut in unseren Gedanken geschützt – heute ist es in unseren Handys versteckt. Doch was würde passieren, wenn unsere Handys plötzlich anfangen, unsere Geheimnisse zu teilen?

Eine brillante Komödie über Freundschaft, Liebe und Verrat, bei der vier befreundete Paare entdecken, dass sie eigentlich perfekte Fremde sind.

Quelle/Foto: Constantin Film Home Entertainment

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1  DVD von PERFETTI SCONOSCIUTI

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „PERFETTI SCONOSCIUTI“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!