Gemeinsam denken und handeln – Die Erfolgsfaktoren in ungewissen Zeiten

Wenn uns die letzten Monate eines gelehrt haben, dann Folgendes: Gewiss ist, dass es ungewiss ist. Wie kann es aber in einem Umfeld von Ungewissheit gelingen, handlungsfähig zu bleiben? In dem wir beginnen, wieder als echtes Team zu arbeiten und die Ressourcen und Fähigkeiten aller Teammitglieder wirkungsvoll zusammenzubringen. Denn das ist die Basis, auf der gemeinsam getragenes Handel gedeiht.

Die Autorin

Carolin Wolf ist seit 2001 Geschäftsführerin von Wolf&Oberkötter Personal- und Organisationsentwicklung, mit den Schwerpunkten des betrieblichen Gesundheitsmanagements, dem Begleiten und Gestalten von Veränderungsprozessen sowie der Konfliktklärung. Die Diplom-Psychologin ist als hypnosystemische Beraterin und Effectuation-Expertin in den unterschiedlichsten Kontexten tätig.

Quelle/Foto: BusinessVillage 2020

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch zu Gemeinsam denken und handeln

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Gemeinsam denken und handeln“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!