Kaltblutige Morde in tropischer Hitze – Die heiß erwartete neunte Staffel von Death in Paradise

Es geht wieder heiß her auf der paradiesischen Insel Saint Marie. Doch es sind nicht nur die tropischen Temperaturen, die dem Team rund um Detective Inspector Jack Mooney zu schaffen machen. Auch in der neunten Staffel der Erfolgsserie „Death in Paradise“ müssen sich die Ermittler nervenaufreibenden Fällen stellen.

Schaffen es die Ermittler, auch in der neuen Staffel zwischen komplizierten Fällen und ihrem häufig noch komplizierteren Privatleben unter der karibischen Sonne einen kühlen Kopf zu bewahren und ihren trockenen Humor nicht zu verlieren? Die Antwort liefert Edel Motion am 4. September 2020 – dann erscheint „Death in Paradise – Staffel 9“ auf DVD.

Quelle/Foto: Berlinièros

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 DVD von Death in Paradise – Staffel 9

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Death in Paradise“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!