Oswald Sattler das neuen Album „Bergkristall Messe“ – VÖ 25.09.2020

Oswald Sattlers neues religiöses Album heißt „Bergkristall Messe“. Es ist ein heilsbringendes Album, ist wie ein klingendes Pflaster für die Seele in schweren Zeiten. Oswald Sattler ist seit je her eine beständige Säule der Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und des Glaubens. Die „Bergkristall Messe“ verbindet im Albumtitel zwei wesentliche Punkte in Sattlers Leben. Die Liebe zur Natur und seine tief-religiöse Grundhaltung. Schön wie ein Bergkristall, verziert mit religiösen Inhalten, lässt uns Oswald Sattlers tragende Stimme die göttliche Kraft erfahren. Meditativ und voller Ruhe lassen seine Kirchenlieder die Menschen zu sich selbst und auch zu Gott finden. Dieser Weg zu Gott findet schon seit Jahrzehnten in seinen meist ausverkauften Kirchenkonzerten ihren Ausdruck.

Das Album „Bergkristall Messe“ trägt den stärken Sattlers Rechnung, bringt sie auf den Punkt. Einige Texte sind dabei den uralten Eckpfeilern einer Heiligen Messe „Kyrie“„Gloria“„Halleluja“, „Credo“„Sanctus“ und „Lamm Gottes“ (Agnus Die) entlehnt. Sie bilden das Gerüst. Dazwischen ergänzen wunderschöne, getragene Lieder die Messe. (VÖ 25.09.2020)

Quelle/Foto:  Electrola/Universal Music

 G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Album „Bergkristall Messe“ von Oswald Sattler

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Oswald Sattler“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.10.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!