skinicer® Repair Cleanser

Der skinicer® Repair Cleanser wurde speziell auf die Bedürfnisse von Problemhaut und sehr empfindlicher Haut formuliert. Tenside (waschaktive Substanzen) auf natürlicher Cocosbasis sorgen für eine schonende, aber gründliche Reinigung. Weidenrindenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für eine schonende Ablösung oberflächlicher Hautschuppen. Der skinicer® Repair Cleanser ist pH-neutral und beeinflusst deshalb nicht den pH-Bereich der Haut. Bei den meisten Reinigern die eher basisch sind, sollte im nach hinein die Haut durch ein Tonikum wieder in den normalen sauren Bereich zurückgeführt werden. Dies ist beim skinicer® Repair Cleanser nicht notwendig.

skinicer® Repair Cleanser beinhaltet keine synthetischen Konservierungsstoffe, keine Silikone und keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis.

skinicer® REPAIR CLEANSER / 100 ml / 14 €*

Quelle/Foto: Beautypress