AMULET – Ab dem 23. Oktober 2020 sind auch die Blu-ray und DVD im Handel erhältlich

Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau und ihre alte, sterbende Mutter zu kümmern. Als er sich in die jüngere Frau verliebt, beginnt er zu ahnen, dass sie von einem Dämon versklavt wird. Um seine Liebe zu retten, beschließt er, sich der bösen Kreatur zu stellen. Doch in diesem unheimlichen Haus ist nicht alles so, wie es scheint…

Quelle/Foto: Ascot Elite Entertainment

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 DVD von AMULET

1 x 1 Blu-ray von AMULET

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „AMULET“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!