BURNING SPEED – SIEG UM JEDEN PREIS – VÖ: 15.10.2020

Hochtourige Racing Action mit John Travolta. Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam will endlich zeigen, was er kann. Er bekommt ein lukratives Angebot aus dem Rennstall von Sams Erzrivalen Linsky. Sam muss zum ersten Mal im Leben gegen seinen eigenen Sohn antreten. In diesem Rennen geht es um alles – und schließlich kommt es zur Katastrophe.

Quelle/Foto: sphe

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1  DVD von BURNING SPEED – SIEG UM JEDEN PREIS

1 x 1  Blu-ray von BURNING SPEED – SIEG UM JEDEN PREIS

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „BURNING SPEED“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!