Dagny veröffentlicht den zweiten Teil ihres Album “Strangers / LOvers”

Die norwegische Pop-Sensation DAGNY hat im Mai den ersten Teil ihres Albums “Strangers / Lovers” veröffentlicht und uns damit den Sommer versüßt. Jetzt erscheint endlich der zweite Teil des Albums — und der Musik-Herbst verspricht verführerisch zu werden.

Popmusik war für DAGNY schon immer die perfekte Möglichkeit, nicht nur ihre eigenen, sondern auch die Emotionen anderer zu erforschen. Und so passte einfach alles, als sie die Branche 2015 zum ersten Mal mit ihrer ansteckend ausgelassenen Single „Backbeat“ überraschte. DAGNY erlangte praktisch über Nacht internationale Anerkennung: Ihr Track kletterte in zahlreichen Ländern in die Charts und schaffte es insgesamt auf über 40 Millionen Streams. Seither hat sie sich zu einer der aufregendsten Künstlerinnen, Liveperformerinnen und Songwriterinnen Norwegens entwickelt und kann über 450 Millionen Streams, ausverkaufte Tourneen und begeisterte Kritiken für sich verbuchen, unter anderem von Nylon, Billboard, The Guardianund Harpers Bazaar–und das alles innerhalb weniger Jahre.

Für die Komplettierung von “Strangers / Lovers” hat sich Dagny etwas besonderes einfallen lassen, da in Zeiten der Pandemie klassische Release-Partys ausfallen müssen: Dagny lädt zur virtuellen Release Party am Freitag!

Quelle/Foto: Universal Music