Quatermain – Das ultimative Abenteuer (3 Blu-rays) – Erscheinungstermin: 08.10.2020

In der Blütezeit von Cannon Films entstanden die legendären QUATERMAIN-Filme als Antwort auf den phänomenalen Erfolg von INDIANA JONES. Die Hauptrollen in beiden Teilen gingen an DORNENVÖGEL-Star Richard Chamberlain und die noch unbekannte Sharon Stone, in einer tragenden Nebenrolle ist Indys Sidekick Jonathan Rhys-Davies zu sehen. Als Bonus in dieser Edition: Die spielfilmlange Doku ELECTRIC BOOGALOO: THE WILD, UNTOLD STORY OF CANNON FILMS über das gleichnamige B-Movie-Filmstudio, das mittlerweile Kultstatus genießt. Pure Mitt-80er-Jahre Lebensfreude! (3 Blu-rays)

In QUATERMAIN – AUF DER SUCHE NACH DEM SCHATZ DER KÖNIGE wird der draufgängerische Abenteurer von der bildhübschen Jesse Huston beauftragt, ihren in Afrika verschollenen Vater zu suchen. Damit befinden sich die beiden schlagartig inmitten der aufregenden Suche nach König Salomons Schätzen. Um ihr sagenumwobenes Ziel zu erreichen, müssen sie u. a. Krokodile, Kannibalen und einen deutschen Oberst namens Bockner bezwingen. In QUATERMAIN – AUF DER SUCHE NACH DER GEHEIMNISVOLLEN STADT machen sich Quatermain und Jesse, mittlerweile ein Paar, auf die Suche nach Quatermains verschollenem Bruder, der an einer Expedition in die legendäre `Goldene Stadt‘ beteiligt war. Quatermain muss ein weiteres Mal beweisen, was er so alles drauf hat.

Quelle/Foto: Koch Films

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1  Blu-ray von Quatermain – Das ultimative Abenteuer

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Quatermain“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!