DAS BESTE KOMMT NOCH Le meilleur reste à venir – Ab 05. November 2020 auf DVD und als Video on Demand

Aufgrund eines Missverständnisses, das durch den Tausch der Krankenversicherungskarten verursacht wurde, denken die beiden Freunde Arthur (Fabrice Luchini) und César (Patrick Bruel) vom jeweils anderen, dass dieser unheilbar krank ist und nur noch wenige Monate zu leben hat. Da die beiden seit Schulzeiten eng verbunden sind, beschließen sie, die ihnen noch verbleibende Zeit bestmöglich zu genießen – und lernen dabei, was es heißt, zu leben.

Das französische Feel-Good-Movie erzählt charmant und mit ganz viel Herz von Liebe, Freundschaft und der Lust am Leben. Ein Film, der uns lehrt, jeden Moment zu genießen – ganz nach dem Motto: Das Beste kommt noch!

Quelle/Foto: Constantin Film Home Entertainment

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1  DVD von DAS BESTE KOMMT NOCH

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „DAS BESTE KOMMT NOCH“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!