MOSES PELHAM , JAN WEHN Direkt aus Rödelheim – Erscheinungstermin: 9. November 2020

Der deutsche Hip-Hop-Pionier Moses Pelham erreicht nicht erst seit seinem preisgekrönten Auftritt bei »Sing meinen Song – Das Tauschkonzert« ein Millionenpublikum weit über die Rap-Szene hinaus. Seine über 30-jährige Karriere kennt Höhen und Tiefen, Niederlagen und Triumphe. Anlässlich des 30-jährigen Bestehens seines Labels 3p blickt er nun zurück und gewährt erstmals ganz persönliche Einblicke in seinen Lebensweg: Von der Entstehung der Band »Rödelheim Hartreim Projekt«, die ernsthaften deutschen Hip-Hop einem breiten Publikum bekanntmachte und Deutschrap nachhaltig prägte, über sein Plattenlabel 3p, das Künstler und Bands wie Sabrina Setlur, Xavier Naidoo und GLASHAUS groß und erfolgreich machte, bis hin zu den öffentlich ausgetragenen Auseinandersetzungen mit Stefan Raab, Kraftwerk oder Xavier Naidoo. Einzigartige Einblicke in die Entstehungsgeschichte des deutschen Hip-Hop und vor allem in einen Lebensweg: den des Musikers und den des Menschen Moses Pelham. Ein Buch über Liebe und Hingabe, das seine Leser fasziniert und inspiriert.

Quelle/Foto: randomhouse

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Buch „Direkt aus Rödelheim“ von MOSES PELHAM

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „MOSES PELHAM“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!