WAITING FOR THE BARBARIANS – Ab 05. November 2020 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand

Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll (Johnny Depp) an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat des Außenpostens (Mark Rylance) – dieser muss seine Loyalität gegenüber der Nation unter Beweis stellen. Er muss sich entscheiden, ob er die Befehle des Colonels befolgt oder auf sein Gewissen hört und für Gerechtigkeit eintritt.

Quelle/Foto: Constantin Film Home Entertainment

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1  DVD von WAITING FOR THE BARBARIANS

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „WAITING FOR THE BARBARIANS“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!